Im August fahre ich 3000 km in 30 Tagen auf dem Rennrad. Hinter mir ziehe ich einen Hänger, in dem sich mein Hund Camillo befindet. Zuggewicht: 50 Kilo. Startpunkt: Flensburg. Ziel: Nordkap. Das heißt, im Schnitt muss ich pro Tag 100 Kilometer fahren. Was für eine bekloppte Idee....und weil ich wusste, dass ich das nie durchziehen würde, wenn ich es nicht vorher groß über alle Kanäle ankündigen würde, habe ich bereits im August 2018 ein Video mit meinem Plan veröffentlicht. Aber wie...


Wie das System Kirche funktioniert und Erzieher dich zur Gewalt anstiften.

Autos sind reine Nutzfahrzeuge - oder doch nicht?

Augen auf bei der Berufswahl...

Fiese Rentner in der Bahn mobben einen Teenager aus dem Abteil.


NEWS

Alle Termine zum GTD Comedy Slam findet ihr auf der Homepage
www.GTDcomedyslam.de

 

Andys Soloshows in Großwallstadt am 21.+22. November sind AUSVERKAUFT. Es gibt einen Zusatz-Termin am 20. November, Tickets unter 06022/655355