Begegnungen - Lustiges und Skurriles

Begegnungen - Lustiges und Skurriles · 01. September 2019
Spendenaufruf zum Geburtstag? Ohne mich!

Als Lisa plötzlich vor meinem Bett stand.

Seit 2 Monaten wohne ich nun in einem wunderschönen Haus mit netten Menschen im Landkreis Starnberg. Ein Mitbewohner davon ist Johnny. Johnny hängt gerne Schilder mit lustigen Sprüchen auf. Nur wenige davon sind so sinnvoll wie dieses hier (Foto)...

Autos sind reine Nutzfahrzeuge - oder doch nicht?

Augen auf bei der Berufswahl...

Fiese Rentner in der Bahn mobben einen Teenager aus dem Abteil.

NEWS

Ab sofort im Shop: Andys erstes Buch: "Ich geh´mal kurz mit dem Hund raus. Das Nordkap, mein Fahrrad, Camillo und ich."
Ab sofort im Shop erhältlich!

Alle Termine zum GTD Comedy Slam findet ihr auf der Homepage
www.GTDcomedyslam.de

Die Comedy Lounge findet in Würzburg künftig im Bockshorn statt!
Karten und Termine gibt es hier

 

Andys Soloshows in Großwallstadt am 21.+22. November sind AUSVERKAUFT. Es gibt einen Zusatz-Termin am 20. November, Tickets unter 06022/655355