Tag 12 - Zu Gast bei Robin und Elin

Das sind Robin, Elin, Baby Heli und Kater Puma (im Gebüsch, wollte nicht aufs Foto).
Gefunden habe ich diese äußerst liebenswerte Familie auf der Plattform von #couchsurfing, wo sie Reisenden eine Übernachtung in ihrem Haus anbieten. Sie haben mich gestern Abend sehr liebevoll empfangen und erst einmal mit einer warmen Suppe und Hafer-Schokolade versorgt. Nach einem verregneten Vormittag (wieder einmal), habe ich mit Elin und Baby Heli noch einen Spaziergang gemacht. Sie schließen ihre Haustüre nie ab, denn Einbrecher würden ja ohnehin reinkommen, dann sollen sie lieber gleich durch die Tür gehen und nichts kaputt machen. Außerdem müssten sie dann erst einmal aufräumen, bevor sie etwas finden.
Wir laufen durch die Kleinstadt Nora und Elin zeigt mir ihr Lieblingscafé. Während Baby Heli sich sichtlich zu Hause fühlt und jeden Tisch besucht, erzählt mir Elin von ihrer Yoga-Schule. Ein Mann kommt kurz dazu und liefert Baby Heli wieder ab, die nach draußen gelaufen ist. Nach einer Weile zieht Elin weiter, während ich noch einen Moment bleibe. Rentner mit Wanderstöcken laufen am Fenster vorbei. Im Hintergrund läuft leise Ella Fitzgerald. Es hat aufgehört zu regnen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

NEWS

Ab sofort im Shop: Andys erstes Buch: "Ich geh´mal kurz mit dem Hund raus. Das Nordkap, mein Fahrrad, Camillo und ich."
Ab sofort im Shop erhältlich!

Alle Termine zum GTD Comedy Slam findet ihr auf der Homepage
www.GTDcomedyslam.de