Tag 12 - Was ich bisher gelernt habe

Was ich bisher gelernt habe.
Es fängt an zu regnen, wenn ich gewartet habe, bis der Regen aufhört und gerade losfahren will. Es fängt an zu regnen, wenn ich gewartet habe, bis alles wieder vollständig getrocknet ist. Wenn ich losfahre, während der Regen schwächer wird, dann wird er wieder stärker. Wenn die Regenwahrscheinlichkeit 15% beträgt, dann bekomme ich 100% davon ab. Es hört auf zu regnen, wenn ich es aufgebe heute noch weit zu fahren, mein Zelt aufbaue und fängt wieder an, wenn ich mir mein Essen draußen kochen will.
Während der vergangenen zwöf Tage hat es an vier Tagen NICHT geregnet. Rege ich mich deshalb auf? Nein, nicht mehr. Ich kann es nicht ändern und übe mich in Demut. Irgendwann kommt wieder besseres Wetter. Irgendwann.
Tageskilometer 36.
Noch 1783 km bis zum Nordkap.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

NEWS

Ab sofort im Shop: Andys erstes Buch: "Ich geh´mal kurz mit dem Hund raus. Das Nordkap, mein Fahrrad, Camillo und ich."
Ab sofort im Shop erhältlich!

Alle Termine zum GTD Comedy Slam findet ihr auf der Homepage
www.GTDcomedyslam.de