Tag 8 - Am Vättern

Am Vättern. Camillo braucht eine Pause. Man merkt ihm an, dass er langsam etwas platt ist. 8 Tage am Stück sind wir nun geradelt, heute haben wir noch einmal exakt 100 Kilometer bis spät in den Abend  gemacht. Seit unserem Start in Flensburg haben wir 700 km hinter uns gelassen. Mir geht's zwar prächtig, aber es wird einfach mal Zeit für einen Chill out - soll ja keine Quälerei werden...

Außerdem muss ich dringend einmal unseren Bestand prüfen. Eine Brille ging flöten, ich brauche neues Flickzeug und Camillo hat seinen Napf verloren - Zeit für eine Inventur und Vorräte kaufen. 

Hej, wir haben heute die 2000er Marke geknackt: nur noch 1969 km bis zum Nordkap! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

NEWS

Ab sofort im Gag Test Dummies -Shop: Andys erstes Buch: "Ich geh´mal kurz mit dem Hund raus. Das Nordkap, mein Fahrrad, Camillo und ich."
Ab sofort im Shop erhältlich auf www.gagtestdummies.com

Alle Termine zum GTD Comedy Slam findet ihr auf der Homepage
www.GTDcomedyslam.de