Tag 7 - Krise im Team

Aua
Aua

Tag 7. Die Stimmung kippt. Beim Spielen im Wasser beißt mir Camillo voll in den Finger. Er schwillt sofort an, komischer Glibber kommt raus. Eigentlich wollte ich nach Jönköping heute fahren, wo meine Schwester mit ihrer Familie den Urlaub verbringt. Stattdessen gibt es eine Planungsänderung: sie fahren runter zu mir und helfen mit dem Verbandskasten aus. Alles habe ich dabei: Wundspray, Rettungsdecke, zwei Schweizer Messer, Ersatzteile und Werkzeug ohne Ende, aber ein einfaches Pflaster habe ich nicht. 

Camillo merkt natürlich, dass er scheiße gebaut hat. Meine anfängliche Wut lichtet sich auch bald wieder, wenn ich seinen mitleidigen Blick sehe. Er hat mich noch nie gebissen und selbstverständlich war es ein Versehen. Natürlich muss das auf dieser Reise passieren. Zu Hause wäre es ja viel zu unwichtig gewesen.

Småland
Småland

Am Abend schaffen wir noch eine kleine Strecke und genießen den Sonnenuntergang im wunderschönen Småland. Wir haben und wieder lieb. 

Tageskilometer 66. Noch 2063 km bis zum Nordkap.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

NEWS

Buch-Neuerscheinung am 1. Dezember 2019.

Jetzt im Shop vorbestellen!

Alle Termine zum GTD Comedy Slam findet ihr auf der Homepage
www.GTDcomedyslam.de

Die Comedy Lounge findet in Würzburg künftig im Bockshorn statt!
Karten und Termine gibt es hier

 

Andys Soloshows in Großwallstadt am 21.+22. November sind AUSVERKAUFT. Es gibt einen Zusatz-Termin am 20. November, Tickets unter 06022/655355