Tag 6 - Schweden

Kronobergs Län
Kronobergs Län

Schweden. Wie ich es liebe. Diese Landschaft, die Luft, die Menschen. Jedesmal wenn ich aus dem Supermarkt komme, hat Camillo in der Zwischenzeit mindestens eine schwedische Oma klar gemacht. "Fin Hund!" ist der Satz, den ich heute am meisten gehört habe. Bis auf einen kleinen Nieselregen und einen Plattfuß war das Wetter einfach nur zum Weiterfahren. Meine täglichen 85 km haben mir heute nicht gereicht.

Heute gefahren: 126 km. 

Noch 2131 km bis zum Nordkap. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

NEWS

Ab sofort im Gag Test Dummies -Shop: Andys erstes Buch: "Ich geh´mal kurz mit dem Hund raus. Das Nordkap, mein Fahrrad, Camillo und ich."
Ab sofort im Shop erhältlich auf www.gagtestdummies.com

Alle Termine zum GTD Comedy Slam findet ihr auf der Homepage
www.GTDcomedyslam.de