Tag 4 - Kopenhagen

8 Jahre und kein bisschen müde - Camillo
8 Jahre und kein bisschen müde - Camillo

Hundig Strand Familiecamping. Da MUSSTE ich einfach Halt machen. Der weiße Punkt im Bild ist Camillo. Single Trails interpretiert er immer in Rennstrecken um. Apropo Strecke: 100 km haben wir heute geschafft. Eigentlich waren es 99,3 km, aber ich bin so lange  vor der Rezeption zu deren Verwunderung gekreiselt, bis ich die 100 voll hatte. Schön, dass die Dänen jetzt auch denken, ich habe einen an der Klatsche. 

Noch 2349 km bis zum Nordkap.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

NEWS

Ab sofort im Shop: Andys erstes Buch: "Ich geh´mal kurz mit dem Hund raus. Das Nordkap, mein Fahrrad, Camillo und ich."
Ab sofort im Shop erhältlich!

Alle Termine zum GTD Comedy Slam findet ihr auf der Homepage
www.GTDcomedyslam.de

Die Comedy Lounge findet in Würzburg künftig im Bockshorn statt!
Karten und Termine gibt es hier

 

Andys Soloshows in Großwallstadt am 21.+22. November sind AUSVERKAUFT. Es gibt einen Zusatz-Termin am 20. November, Tickets unter 06022/655355