Tag 3 -Holländisches Dinner

Sanna und ihre Jungs
Sanna und ihre Jungs

Das ist Sanna mit ihren drei Jungs. Als ich gerade dabei war, mein Zelt aufzubauen, kam Sanna zu mir und hat gefragt, ob ich mitessen mag, sie haben gerade fertig gekocht. Ich bin dann immer ganz verlegen und entschuldige mich, dass ich Veganer bin. Sanna hat aber geantwortet, dass das kein Problem sei, sie ist es nämlich auch. 

Sanna hat drei wirklich liebe Jungs, die sich mit mir prächtig auf Englisch unterhalten haben. Für meinen täglichen Bericht an Radio Gong Würzburg haben sie aber dann auf Holländisch gesprochen.

Tageskilometer 90. 

Noch 2441 Kilometer bis zum Nordkap.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

NEWS

Ab sofort im Gag Test Dummies -Shop: Andys erstes Buch: "Ich geh´mal kurz mit dem Hund raus. Das Nordkap, mein Fahrrad, Camillo und ich."
Ab sofort im Shop erhältlich auf www.gagtestdummies.com

Alle Termine zum GTD Comedy Slam findet ihr auf der Homepage
www.GTDcomedyslam.de