31.7. Regentag

Campinghütte in Süd-Dänemark
Campinghütte in Süd-Dänemark

Nach einer verregneten Nacht, einem verregneten Morgen und einer verregneten Radfahrt, habe ich mich dazu entschlossen, den nicht verregneten Nachmittag zum Trocknen zu nutzen.

Tageskilometer 39. 

Noch 2530 Kilometer bis zum Nordkap.

Kurz nachgedacht
Kurz nachgedacht

Wenn ich es bis zum 30. August zum Nordkap schaffen will, dann muss ich also ab morgen jeden Tag 85 Kilometer fahren. An sich keine übermenschliche Strecke, aber nicht täglich mit 50 Kilogramm Zuggewicht hinter mir. Realistischer sind für mich 5 Tage am Stück und jeder 6. Tag ein Ruhetag. Dann wären es 25 Tage bei täglich 102 Kilometer. Jeden Tag also dreistellig. Egal wie viele Berge dazwischen sind und wenn ich mich verfahre, muss ich das dazu addieren...Alter...jetzt habe ich Angst! Warum habe ich die Scheiße überhaupt ausgerechnet? 

Rechnen wir lieber so: täglich mindestens 85 Kilometer und wenn ich in der Summe 85 Kilometer drüber bin, dann gönne ich mir einen Ruhetag. Kognitiv umstrukturieren - kann ich! 

Dazu kommen aber zahlreiche Variablen, die ich nicht voraus berechnen kann: Regentage, starker Gegenwind, Katzen. Was ich auf jeden Fall voraussagen kann: Solche erzwungenen Ruhetage wie heute tun mir nicht gut - man denkt einfach viel zu viel nach. Also lieber Augen zu und morgen früh raus. Gute Nacht! 





Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sandra Schön (Donnerstag, 01 August 2019 12:03)

    Halt durch Andy ...und halt uns weiter alle auf dem Laufenden ...Du schaffst das!

NEWS

Alle Termine zum GTD Comedy Slam findet ihr auf der Homepage
www.GTDcomedyslam.de

 

Andys Soloshows in Großwallstadt am 21.+22. November sind AUSVERKAUFT. Es gibt einen Zusatz-Termin am 20. November, Tickets unter 06022/655355